Wohlverdienter Ruhestand des langjährigen Geschäftsführers & Gesellschafters Klaus Illi

Der langjährige Geschäftsführer und Gesellschafter der duma druck GmbH, Herr Klaus Illi, hat zum Jahresbeginn 2021 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. 30 Jahre hat Klaus Illi die Geschicke der duma druck GmbH  gelenkt und geführt.

1967 wurde die damals noch Duma Offset genannte Firma von Alwin Dumberger gegründet und fand seinen Anfang in einem Wohnhaus in Wolfschlugen.

1984 firmierte das Unternehmen zu duma druck und zog in das Industriegebiet von Wolfschlugen. Klaus Illi, der Schwiegersohn des Gründers, wurde 1990 Geschäftsführer und führte zusammen mit seiner Frau, Sigrid Illi, das Unternehmen auf Wachstumskurs. So wurden 2002, 2005, und 2011 immer wieder räumliche Erweiterungen nötig, um dem Bedarf an Produktionsfläche nachzukommen.

Als geschäftsführender Gesellschafter hatte Klaus Illi einen engen Bezug zum Unternehmen und den Mitarbeitern /-innen, von denen viele durch langjährige Treue bis heute bei der duma druck GmbH sind.

Wir danken Klaus Illi für seine Innovation, Energie und seinen Ehrgeiz, die die duma druck GmbH zu dem gemacht hat, was sie heute darstellt. Klaus Illi steht seinen Nachfolgern Frank Illi und Volker Lück auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite und wird immer seinen Platz bei duma druck GmbH haben.

Zurück